Der gute Zweck


„Future for Children“
 ist ein gemeinnütziger Verein, der von Maren Kehler – eine langjährige Freundin von mir –  vor Ort in Kenia/Ukunda, einem kleinen Dorf bei Mombasa, geleitet wird.

Seit Oktober 2010 bietet das Heim 16 Waisen und Straßenkindern im Alter von 3 bis 11 Jahren ein neues Zuhause. Im Juni 2011 verbrachte meine Tochter 3 Wochen im Waisenhaus, um den Kindern und Mitarbeitern von „Future for Children“ zu helfen. Der Aufenthalt im Waisenhaus hat sie in dem Glauben gestärkt, dass es den Kindern in „Future for Children“  gut geht und sie sich sehr wohl fühlen, da sie die nötige Pflege und Aufmerksamkeit bekommen, die jedes Kind zum Glücklichsein braucht!

Die Kinder brauchen nicht nur ein Dach über dem Kopf, ebenso wichtig ist eine materielle, personelle und finanzielle Absicherung für die Zukunftsausbildung der Kinder! Das alles kann nur aus Spenden ermöglicht werden.

 

Schauen Sie auch bei:  www.future-for-children.de

 

 

 

A R C H I V